Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
die Zärtlichkeit des Schöpfers...

die Zärtlichkeit des Schöpfers...

362 8

Dieter Kahler


Free Mitglied, Südost - Schleswig-Holstein

die Zärtlichkeit des Schöpfers...

gegenüber seiner Schöpfung ;-)
Astronaut, serviert auf einer Untertasse.
Wer errät die "location"?

Kommentare 8

  • B. Ellana 21. August 2003, 18:09

    dieter, ich schränke auch ein, daß das an meinem monitor liegen könnte ;-)
  • Michael Inselmann 21. August 2003, 10:13

    Also ist Travemünde jetzt richtig gewesen oder nicht?
  • Dieter Kahler 21. August 2003, 7:15

    ...war ja auch nicht wirklich schwierig...
    Nicht eine Szene nach der Verleihung des Carver - Oscars an den diesjährigen Gewinner des Sandskulpturen -Festivals, nein: ganz normale Wartungsarbeiten auf der Sandworld 2003
    @ Jörg - leider hast du daneben geraten.... :-)))
    @ B.Ellana - so ists gewesen
    (Geglättet? Hab eigentlich nix gemacht...)

    danke @ alle!
  • Jörg Kammel 20. August 2003, 23:49

    auf dem shirt steht die antwort!
  • Ralf Schmidt 20. August 2003, 19:13

    Ich glaube, das kenne ich... da war ich erst kürzlich und wer das T-Shirt des Künstlers lesen kann, ist klar im Vorteil!

    Wieder einmal im richtigen Moment zugeschlagen. Toll gemacht
    Gruss Ralf
  • Michael Inselmann 20. August 2003, 11:37

    war das nicht in Travemünde, wo die ganzen Sandkünstler waren? ;-)
  • B. Ellana 20. August 2003, 11:07

    sanft balancierend wird das detail dem gesamtwerk hinzugefügt....
    ( bissel viel geglättet in den strukturen ? so sieht es zumindest auf meinem monitor aus....)
    lg b.ella
  • Jörg Böh 20. August 2003, 8:46

    Hmm, ich schätze, Dieter, das bist Du selbst, mit Sonnenbrille und Käppie selbst "entstellt, im heimischern Garten, bei dem verzweifelten Versuch, die Sandworld nachzubauen..in kleinen Schritten...Hintergrund.., das Werk der Nachbarsjungs, die schon etwas geübter waren als Du bisher...
    ;-))))))))))))))))
    LG
    Jörg