1.510 3

Fotoforum Jever


kostenloses Benutzerkonto, Jever

Die Wüste lebt

Fotograf: Jens Homberg

Im Grand Erg Oriental, einige Kilometer außerhalb von Ghadames, Libyen, hat sich eine kleine Pflanze erfolgreich an die Oberfläche einer riesigen Sanddüne gekämpft.

Kommentare 3

  • Steffen_S. 10. August 2015, 23:59

    Dieses Bild hat mich schon in der Übersicht auf der Lokschuppen-Seite sofort gehabt! Ich glaube, ich hätte es mir allerdings nicht verkneifen können, die fünf Störenfriede wegzustempeln, auch wenn es dann natürlich nicht mehr "echt" und vielleicht ein wenig "glatt" ist ;-) Dennoch ein Bild, dass ich so gerne auch selbst gemacht hätte!
  • Oskar Schad II 15. April 2009, 22:04

    Hervorragend gesehen und abgelichtet.

    Anbei das Gegenteil.
    Unerreicht
    Unerreicht
    Oskar Schad II


    vg - Oskar Schad
  • Frank Unger 6. April 2009, 17:07

    Ja, da bleibt mir nicht zu sagen, nur ich kann mich voll und ganz anschließen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 1.510
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz