Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Maik Mahlig


Free Mitglied, Halle

Kommentare 4

  • Harald Lellek 20. August 2004, 8:50

    holger war vor mir... holger hat recht... also keine großen Anmerkungen von mir.

    hätte jedoch drei dinge weggestempelt.

    über dem hochsitz ist ein dunkler fleck, ja der muß weg... (es reimt sich §:o))

    zweiter versuch eines reims

    oben auf der wiese steht ein baum allein,
    der sollte da nicht sein.

    am horizont zwei flache erhobene stellen,
    es gibt auf weisen keine wellen.

    ok, ich erspare dir weitere reime.

    einen noch.

    die wiese lag im satten gras, (auf grün fiel mir nichts ein)
    die aussicht macht mit wirklich spaß

    LG
    Harald
  • Lichtbilder - Holger Sauer 20. August 2004, 8:33

    schöne, gefällige linienführung, wiedereinmal klasse himmel - und ich finde die farben satt.
    der hochsitz ist das i-tüpfelchen...!
    lg holger
  • Brigitte G. 19. August 2004, 21:07

    Was soll ich da noch schreiben??? ;o) Ich springe von einem Foto zum anderen und kann partout nicht sagen, was man da noch verbessern könnte. Dein Blick für solche Ausschnitte fasziniert mich immer wieder ;o)
    LG Brigitte
  • Christian Buettner 19. August 2004, 20:22

    Könnte ein bisschen heller und leuchtender sein. Aber dennoch ein sehr schönes Bild.

    Grüsse aus der Pfalz

    Christian