Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas14057


World Mitglied, Berlin

Die Werra vor ihrem Ende

in Hannoversch Münden.

Blick von der Brücke Lange Straße in Richtung Weserstein. Die Werra teilt sich noch einmal, umfließt die Insel Doktorwerder und vereinigt sich dann mit der von links kommenden Fulda zur Weser. Das letzte Gebäude hinten in der Reihe ist der Packhof am Bremer Schlagd, jetzt ein Hotel, wird meist von der anderen "schöneren" Seite aus aufgenommen.

Kommentare 4

  • Albizia-Foto 7. Mai 2014, 18:28

    Eine Dokumentation mit interessanter Info!
    VG K.-H.
  • Joachim Irelandeddie 6. Mai 2014, 21:07

    Ein schöner alter Ortskern direkt an der Werra, gut aufgenommen

    lg eddie
  • Rainer Willenbrock 6. Mai 2014, 20:40

    Tolle Momentaufnahme mit heimatkundlichen Anmerkungen, sehr schön.

    LG Rainer
  • highlander08 6. Mai 2014, 20:32

    Ja, Hann-Münden ist immer eine Fotoreise wert. Da kann man schon richtig ins Schwärmen kommen. Sicher wirst du uns noch mit mehreren tollen Aufnahmen von dort begeistern.
    lg highlander08

Informationen

Sektion
Ordner Mitte
Klicks 242
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Sigma 18-125mm f/3.8-5.6 DC OS HSM
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 28.0 mm
ISO ---