Zurück zur Liste
Die Welt von NANOF 5

Die Welt von NANOF 5

4.596 6

PhotoMannWillich


kostenloses Benutzerkonto, Willich

Die Welt von NANOF 5

Die Psychiatrie ist in mitten der Toskana gelegen - war aber wohl die Hölle auf Erden
In den Gebäuden waren bis zu 5000 Menschen untergebracht.
200 Partienten teilen sich 20 Waschbecken und wenige Bäder.

Wer dorthin geht, kommt nie wieder...
so hieß es
10% der Insassen starben an den Folgen der Elektroschocktherapie - ein beliebtes Mittel.

Berühmtester Insasse der Psychiatrie war Fernando Oreste Nannetti, der sich NANOF nannte.
Er hat seine Geschichten mit einer Schnalle vom Gürtel in den Putz der Aussenwände geritzt.

Leider wurde die Psychiatrie ca. 2008 / 2009 komplett ausgeräumt und verfällt

Es ist erschreckend wie schnell das in drei Jahren geht.

Aktuell ist der Obergeschoss eingebrochen, es ist nur noch eine Frage der Zeit bis
es nur noch eine Ruine ist.








Kommentare 6