15.819 6

Lichtzeichnerei


kostenloses Benutzerkonto, Herford

Die Welt...

... durch deine Augen seh'n,
um sie vielleicht besser zu versteh'n.
________________________________
Leider sind die augen nicht scharf geworden , jedoch finde ich das dass Bild eine bestimmte Aussage hat.

Kommentare 6

  • Katyma 6. März 2012, 9:15

    Auf den ersten Blick hat mich das mit der Unschärfe ein bisschen gestört, aber schon kurz danach war es mir egal. Die Stimmung, die das Bild auslöst ist dafür einfach zu genial und berührend - da ist, wie so oft, die perfekte Umsetzung nicht alles.
    Ich find es absolut genial, es hat irgendetwas tief trauriges, als wäre die Katze der einzige Zuhörer, Trostspender, den das Mädchen noch hat. Sehr schön...
  • Martina4 Mayer 7. Februar 2012, 22:50

    wunderbar, sehr schön
  • MadameBloom 7. Februar 2012, 22:25

    toll..

    aber auch bissi gänsehaut mässig

    lg aileen
  • Lara S.ittenwidri.g 7. Februar 2012, 19:19

    Ich finde das Bild drueckt sehr viel Angst aus.
    Ich mag die Direktheit.
    Und die Kollision von Zaertlichkeit des Maedchens und Apathie der Katze.
  • Liselocke 7. Februar 2012, 18:57

    hat was.
    find ich gut :)
  • Laila Pregizer 7. Februar 2012, 18:21

    Mag ich.
    Und stimme dem Satz von dir (bezüglich der Schärfe etc) zu :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 15.819
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF 28-70mm f/3.5-4.5 or Sigma 28-80mm f/3.5-5.6 II Macro
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 34.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten