Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Welt ist voll von kleinen Freuden

Die Welt ist voll von kleinen Freuden

633 10

Sabine I.


Pro Mitglied, Thüringen und

Die Welt ist voll von kleinen Freuden

Die Welt ist voll von kleinen Freuden; die Kunst besteht nur darin, sie zu sehen, ein Auge dafür zu haben.
(Li Tai-po)

************************************

Nachdem ich heute schon wieder im dichten Nebel wanderte, hab ich mir abends mal ein paar Farbtupfer aus meinem Archiv gesucht.
Die Fotos sind alle mit der Canon A 710 entstanden, auf meinen Wanderungen im 2008.

http://www.wanderforum.ch

Kommentare 10

Informationen

Sektion
Klicks 633
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz