Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Leoni Barth


Free Mitglied, Tervuren

Die Welt ist so interessant

Hier liegt Mischa im Garten und beobachtet mit viel Interesse die Vögel in einem Baum.

Kommentare 3

  • Wilfried 1 24. Juni 2005, 9:43

    Die hat ja eine schöne Farbe. Sieht man eher selten.Bei unserer sieht man das Braun erst, wenn sie in der Sonne liegt, ansonsten Schwarz. LG Wilfried

  • Sal Amandrina 3. Juni 2005, 8:57

    Süss ;-)
    Ich hätte Micha ganz drauf genommen und den Rasen(?) nicht mit drauf genommen..Wirkt so, als sit die Katze der Mittelpunkt des Bildes,also warum so viel'überflüssiges' rechts?
    schön das Du den Weg hierher gefunden hast ;-)
  • Anton Krah 1. Juni 2005, 21:16

    Ist ein süßer Kerl Dein Mischa, das rote Halsband passt, und die Hundemarke trägt er mit Eleganza. Der linke Bildteil (Pfote und Flanke) ist überstrahlt (Blende etwas schließen), außerdem hätte ich das Bild so beschnitten, dass das Gesicht mehr im Mittelpunkt steht (links und rechts beschnitten).
    LG AntonHerbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 364
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz