Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SUZIKJU


World Mitglied, Eisenach

Die Welt ist bunt

Im Erfurter Zoopark habe ich diese beiden Zebras fotografiert. Es gibt auch noch ein drittes Tier, welches immer etwas abseits steht (wahrscheinlich tragend). Ich konnte der Versuchung nicht widerstehen, ein schwarz-weiß Foto daraus zu machen ;-)

Kommentare 5

  • Siegfried J 14. Oktober 2013, 8:53

    Nicht schlecht, wenn man Versuchungen gelegentlich erliegt.

    Den Beiden steht schwarz weiß ja bereits von Natur aus gut zu Gesicht.


    Gruß
    Siggi
  • realherz 13. Oktober 2013, 11:04

    Nur auf deinem Bild nicht,
    aber sieht Klasse aus dein SW mit dieser BEA.
    LG Realherz
  • Sheepy 13. Oktober 2013, 9:34

    Klasse Aufnahme. VG Sheepy
  • ripperl 13. Oktober 2013, 9:27

    Ein wunderschönes Portrait deine beiden "Sträflinge"!
    In S/W wirken sie hier besonders schön!
    Liebe Grüße Richard
  • Achim57 13. Oktober 2013, 9:23

    Ein sehr schönes Foto,die s/w Bea passt hier prima !
    Gruß,Achim