Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Richard Sand


Free Mitglied

Kommentare 5

  • A M V 7. Juni 2005, 17:19

    Schöne Aufnahme - der Bildausschnitt passt & der Himmel gibt den notwendigen Kontrast.
    LG, Aike
  • Ralf Janßen 7. Juni 2005, 16:46

    Sehr schöne Aufnahme, die Strukturen der Wave kommen hier gut zur Geltung.
    Ich würd den Schnitt nicht ändern, ohne das Stück Himmel, könnte man sich schlecht orientieren.

    Gruß, Ralf
  • Thomas Terbeck 7. Juni 2005, 15:23

    Ganz tolles Foto! Gefällt mir!
    VG, Thomas
  • Anja Globig 7. Juni 2005, 15:10

    Ich finde es so, wie es ist toll. Das blau des Himmels lockert das Bild farbmäßig noch mal auf.
    VG anja
  • Indrani Novello 7. Juni 2005, 15:08

    Aus jeder Perspektive und immer wieder beeindruckend!
    Am liebsten möchte man sich in die Felsen reinschmiegen, so verführerisch sind die Kurven der Wave!
    bin mir hier wegen des Himmelsdreiecks nicht ganz schlüssig. Bildet einerseits einen schönen Kontrast zu dem Rot, lenkt aber andererseits den Blick aus dem Bild heraus. Hast du schon mal versucht, den Schnitt des Bildes zu verändern?