Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert H.


Pro Mitglied, Peißenberg

... die Welle ...

Eisbach München

also quasi hier

... eisbach und so ...
... eisbach und so ...
Norbert H.


Analoges Kleinbild
TMax 400 auf 200 mit XTOL

Kommentare 150

  • planet schlaflos 22. November 2009, 16:59


    *
  • Werner Kiera aka Datenverarbeiter 5. November 2009, 18:56

    +++++++++++++++++
  • Fritz Degen 26. Oktober 2009, 17:37

    Wie Arno... :)
  • Arno M 25. Oktober 2009, 15:23

    wie friedfisch im übrigen... :-)
  • Friedfisch Otter 25. Oktober 2009, 15:21

    ich gehöre zur Gatung derer, die seine Bilder mögen .....

    und zur Gattung derer die fred nicht kennen will :)
  • Arno M 25. Oktober 2009, 15:16

    @norbert
    "In the Future, everyone will be famous for 15 minutes." (Andy Warhol, 1968)
    :-)))
  • 1 1 8 2 6 25. Oktober 2009, 12:39

    Schade, daß ich das Voting verpasst habe.... aber für mich ist das ein klarer Fav..... in dem Bild ist Bewegung und unterscheidet sich ganz klar vom "Einheitsbrei"... also von mir ein +++++++

    Liebe Grüße Tina
  • Norbert H. 25. Oktober 2009, 11:59

    toll, jetzt hat der kerl tatsächlich die Aufmerksamkeit bekommen die ihm eigentlich gar nicht zusteht :-(
  • Arno M 24. Oktober 2009, 21:00

    :-)))
  • Man Fred 24. Oktober 2009, 19:53

    @Norbert H
    da würde ich dir Recht geben - Stellt sich nur die Frage wer der Schwätzer ist.....
    @Elke Ka
    bin immer vorsichtig
    @Fritz Degen
    erst Hirn einschalten und dann drauflos sabbeln... wie kann ich denn ein analoges Foto auf meinem Monitor betrachten... hä wie ??
    du bist ja en ganz Ausgeschlafener
    @Friedfisch Otter
    das kommentier ich nicht weiter, mir zu dumm aber offensichtlich gehörst du zur Gattung derer die der Norbert kennt....
  • Friedfisch Otter 24. Oktober 2009, 17:37

    wenn überhaupt, dann ist es analoges Korngematsche ...:)

    aber matsch sieht anders aus .....


    aber "fred" kennt sich ja aus ....:o)
  • Fritz Degen 24. Oktober 2009, 15:43

    Da kann ja einem die Galle hochkommen!
    "Wusste bis heute nicht, dass es analoges Pixelgematsche gibt". Der Gipfel ist aber die persönliche Beleidigung.

    Mir gefällt es auf alle Fälle besser als viele "Null-Acht-Fünzehn" Bilder hier.
    Mach nur weiter so Norbert.
    LG Fritz
  • Elke Kulhawy 24. Oktober 2009, 13:16

    oh oh
    Vorsicht mit den Worten* Herr von und zu Man Fred*

    @ Norbert
    Ich bin wohl zu selten hier
    Auch das hätte ein Pro von mir bekommen
    Lieben Gruß......Elke
  • Norbert H. 24. Oktober 2009, 12:31

    manchmal ist es schwer sich zu entscheiden ob man wegen der Trottel die immer wieder auftauchen weinen oder zu lachen soll ... :-)
  • Man Fred 24. Oktober 2009, 10:44

    @Norbert H
    >Naja, isses wohl nicht wert und folgt dem üblichem Schema:
    Maximal mittelmäßig begabter Hobbyknippser mit extrem dürtigem Portfolio.....

    Na du hast es nötig - du hälst dein Portfolio für besser....lächerlich!!
    Dich halte ich für einen talentfreien größmäuligen Knipser der allenfalls als Kiffer Beachtung findet !!!!

    Das Foto ist und bleibt Pixelgematsche.

Informationen

Sektion
Ordner München
Klicks 2.868
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten