Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
319 4

Gugu S.


Free Mitglied, Kirchhain

Die Welle

Mein Lieblingsfoto.
Hab jede Menge Foto´s gemacht, wollte versuchen, die Welle zu erwischen bevor sie bricht. Ist mir nur 1 mal gelungen :-)

Kommentare 4

  • Baltic Waterworld 30. Dezember 2009, 15:55

    Tolle Aufnahme!! Da braucht man Glück und eine schussbereite Kamera. Schön das Licht in der Welle - Liebe Grüße - Matthias
  • H.U.H 29. Dezember 2009, 18:28

    @Günther L. hat Recht ... - eine ganz feine Aufnahme.

    Gruß Ulli
  • dietmarpi 20. Dezember 2009, 14:10

    Ich schaffe es auch schlecht ,obwohl ich schon hunderte Aufnahmen gemacht habe . Ist ja gleich um die Ecke . Aber die ist hier gut gelungen .

    Wünsche noch einen schönen 4. Advent .. Dietmar
  • Günther Larisch 8. November 2009, 19:43

    Das Licht in der Welle ist das i-Tüpfelchen des Bildes.
    Das Bild gehört in groß an die Wand !

    LG Günther

Informationen

Sektion
Klicks 319
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz