Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Weite lockt...

Die Weite lockt...

477 3

Steffi Gisler


Free Mitglied, Kloten

Die Weite lockt...

... und da muss man mal Gas geben ;-) Leider etwas unscharf und unten rechts überstrahlt... aber sonst gefällts mir :-)

wurde mit Spiegelreflexkamera gemacht!

Kommentare 3

  • Oliver Sterchi 23. Mai 2005, 21:21

    Hallo Steffi
    naja habe schon bessere von dir gesehen wirkt bei mir überstrahlt nicht nur unten rechts und zu verschwommen dass Pferd sollte leicht den hang hinauf galopieren und nicht nach unten oder teuscht dass foto und von vorne foten
    gruss oliver
  • Marie-Luise Kuhlig 23. Mai 2005, 15:03

    da bekomm ich ja richig lust mit zu reiten...
    schön
  • Anwer Sher 23. Mai 2005, 13:25

    this does give a nice flowing feeling of freedom well done