Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
die weisse Orchidee

die weisse Orchidee

34.099 54

Juan


World Mitglied, Einigen bei Thun

die weisse Orchidee

meine Lieblingsorchideen

eine rote Orchidee
eine rote Orchidee
Juan

Kommentare 54

  • taradi 27. Juni 2017, 18:15

    Diese weiße Orchidee hast Du sehr "Fotogen Abgelichtet und Präsentiert".
  • n o r B Ä R t 1. April 2016, 18:18

    Sehr schön!
  • Richard Kunicki 8. Mai 2015, 20:15

    Eine wunderschöne Orchidee. Präsentiert sich besonders schön vor dem dunklen Hintergrund.
    LG Richard
  • engelfreund 24. März 2014, 18:02

    ...für mich ein perfektes Foto...und deine Geschichte dazu, dein Humor...grandios.

    Beste Grüße
    Gerhard
  • sigrid berg 13. September 2011, 18:04

    tolle Aufnahme

    mit dem dunklen Hintergrund einfach spitze!!

    LG

    Sigrid
  • SausSanderW 2. Mai 2011, 15:01

    Geile Pflanze, und Foto :)
  • Adolf Zibell 15. April 2011, 17:15

    Hallo Juan,
    soeben war ich auf Deinen Orchideenseiten, also durchweg von 1 - 59, alles sehr schöne Aufnahmen.
    Immer wieder mit einer brillanten Schärfe zu sehen!
    Beneidenswert!!!
    Da komme ich nicht mit, wird wohl an der Ausrüstung liegen oder weil ich ohne Stativ ablichte?

    Viele liebe Grüße, sowie ein schönes Wochenende wünscht Dir, Adolf
  • Johanna Rolle 16. März 2011, 9:49

    Wundervoll, Deine Orchideeblüten!
    Ja, ich liebe sie auch.
    LG, Johanna
  • Petra Fümel 23. Januar 2011, 18:27

    Ja einfach nur PHANTASTISCH!!! Und es ist schön, dass es neben USHIE noch einen excellenten Meister der Freistellung von Blüten gibt!!! Ich bin begeistert!
    GLG, Petra
  • Peter F.W. 19. November 2010, 13:19

    Erstklassige Aufnahme.
    lg peter
  • Werner Kerscher 17. Mai 2010, 16:05

    Farblich und von der Schärfe her, kaum zu überbieten. Das gleißende Weiß der Blüten läßt natürlich die feine Adernstruktur nicht mehr erkennen. Insoweit schwanke ich zwischen Aufnahmen mit etwas gedämpfterer Helligkeit und der schon magisch wirkenden Helligkeit. Die unterschiedlichen Montoreinstellungen der Betrachter werden aber da auch sehr verschiedene Ergebnisse bringen. LG, Werner
  • Spahn Michael 18. Januar 2010, 22:30

    Im warsten Sinne des Worte - der helle Wahnsinn -
    da gefällt mir einfach alles, ich erspare dir die Liste der Aufzählungen.
    sg M.
  • Sigrid Springer 12. Januar 2010, 6:29

    ein wunderschönes Exemplar ich liebe Orchideen ........

    LG Sigrid
  • Bernhard Käuflin 29. Dezember 2009, 9:06

    wunderschön Juan,traumhaft freigestellt
    LG Berny
  • Auster 28. Dezember 2009, 23:16

    danke,für diese wunderschöne orchidee :-)))
    lg.barbara.