Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Wasserstraßen von Viareggio

Die Wasserstraßen von Viareggio

1.088 4

Lennart Rausch


Free Mitglied, Melsungen

Die Wasserstraßen von Viareggio

Vor einem Jahr in Viareggio fotografiert. (Casio QV-R41)

Kommentare 4

  • Moritz Stollberg 24. Juli 2005, 11:23

    Du kommst ganz schön herum. Blick wir schön und weich in das Bild geführt. Moritz
  • Karsten Schade 24. Juli 2005, 0:09

    Bildaufteilung und Perspektive sind ok. Es kommt mir etwas flau vor. Spiel mal etwas mit Helligkeit und Kontrast, um die die Farben mehr rauszubringen.
    VG Karsten
  • TomK 30. Juni 2005, 16:37

    nettes bild,
    angezogen hat mich aber der titel...mir war es vorher nicht klar, dass es owas dauerhaft in viareggio gibt, deshlb kam mir gleich in erinnerung das unwetter ende der 90er, bei dem in viareggio alle straßen bis zu 50 cm unter wasser standen...dieses unwetter konnte ich in einer bar mitverfolgen :-)
  • Richard Sand 30. Juni 2005, 16:00

    Ein wunderschönes Bild mit herrlicher Kulisse und tollem Himmel. In so einem Boot könnte ich jetzt gerade mal eine Spritztour machen ;-))
    LG Richie