Zurück zur Liste
Die Waschbärenfamilie und der Berliner Flughafen! (BER oder BÄR )

Die Waschbärenfamilie und der Berliner Flughafen! (BER oder BÄR )

3.019 2

M. Thorsten


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Die Waschbärenfamilie und der Berliner Flughafen! (BER oder BÄR )

BER oder BÄR - wie denn nun ?
Ich habe mir einfach mal die künstlerische Freiheit genommen und meine Gedanken über unsere politische Misswirtschaft in Form einer kleinen Montage zum Ausdruck zu bringen. Die Idee kam mir, als ich mit meiner Tochter auf dem Fußboden lag und mit den Waschbären spielte und im Radio wieder einmal ein Bericht über eines der unbezahlbaren Projekte in Deutschland kam. Kein Kitas aber Mega- Vorzeigeprojekte.

Aber keine Politik hier - sondern einfach mal schmunzeln.
Gruß Thorsten

Herzliches Dankeschön an Knut Sproge, der mir mit seinem Foto von der Baustelle (nichts als Baustelle ) freundlicherweise ausgeholfen hat! -Danke

Kommentare 2