1.169 5

Simi64


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

Die Wartburg

..oft fotografiert und immer wieder sehenswert, ein Besuch lohnt !!!
Farben und Schärfe sind nicht ganz so ideal...

Kommentare 5

  • Nikonjürgen 3. Juli 2008, 0:02

    Klasse ,da waren wir auch schon.
    LG Jürgen
  • Petra N. analog 19. Juni 2008, 18:27

    Da kommt Mittelalterfeeling auf - in schönster Art und Weise...
    Vielleicht schaff' ich ja mal irgendwann auf die Burg zu kommen, wenn dort Spektakel ist...
    L.G. Petra
  • H-Jürgen K... 7. Juni 2008, 22:26

    Sehr gut ins Bild gesetzt, obwohl die Lichtverhältnisse bestimmt nicht einfach waren.
    LG. Jürgen
  • Fritz Ziereisen 7. Juni 2008, 10:02

    da hast Du recht, ist wirklich ein Besuch wert, das Bild gefällt mir gut, schönes Licht und Perspektive, nur der Zweig links im Vordergrund stört ein wenig.
    LG Fritz
  • Horst Degener 6. Juni 2008, 14:06

    Schon oft dran vorbeigekommen, aber nie die Zeit genommen, einmal anzuhalten. Werden es bestimmt einmal nachholen. Sehr schön festgehalten.
    LG Horst