Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Petra Fümel


World Mitglied, Stuttgart/Fellbach

Die Wahrheit...

... ob wir noch rechtzeitig erwachen und uns stark für unsere Kinder und deren Kinder machen können ...?
Jedes Kind dieser, unserer Welt sollte jeden Tag so herzhaft lachen und sorglos Kind sein dürfen wie mein kleiner Sonnenschein!!!

Bitte.... Unbedingt den Link ansehen... Petra


http://youtu.be/H1N7XcbmMT8

Kommentare 10

  • Karlchen H 11. Juni 2011, 22:39

    Hallo Petra,eine sehr bewegende Text-Bild-Link
    Kombination..............
    mit der Wahrheit eckt man für gewöhnlich immer an
    leider leben wir in der heutigen Zeit immer noch
    in Denkstrukturen die in keiner Weise unserer Zeit gerecht werden...............Unsere Kinder haben eine
    schwere Bürde zu tragen.................nur weil der Egoismus jetziger und vergangener Generationen
    diesen wunderschönen temperamentvollen Planeten
    maßlos ausplündern.............................
    Liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • Arvid Puschnig 6. Juni 2011, 22:09

    Hallo Petra
    Dein "Sonnenschein"-Foto erhaelt durch das Youtube-Video eine ganz andere Dimension.Was das Maedchen sagt ist wahr. Alle erkennen das, aber nur wenige handeln danach.
    LG
    Arvid
  • Simi64 1. Juni 2011, 7:30

    Sehr beeindruckend....und recht hat sie ! Es ist ein Teufelskreis, der nicht denn - Geld regiert die Welt !!
    Aber Dein Sonnenschein wächst zumindest mit viel Liebe und Aufmerksamkeit auf. Das ist heute auch schon viel wert und nicht selbstverständlich !
    LG Simi
  • Austrian WN 27. Mai 2011, 11:16

    «::: Hallo Petra :-) :::»

    Der Scherz ist oft das Loch,
    aus dem die Wahrheit pfeift!

    «::: LGVU Startecplanet Team Austria =A= Capt. STCF :::»

  • pts 26. Mai 2011, 19:02

    wie arglos er noch lachen kann, doch in
    kürzester Zeit ist das Kindsein vorbei,
    dann wird er spüren, dass Lachen auch
    "blenden" sein kann. Ich wünsche ihm
    nur Freude im Leben !

    Tschüssing Petra,
    peter
  • A Horse with no name 26. Mai 2011, 15:29

    jedem Kind eine Zukunft -
    wenn jeder ein Stück weit mitmacht,
    sollten die nächsten Generationen
    noch eine lebenswerte Zukunft
    vor sich haben.

    ***mfg

  • Anier S. 26. Mai 2011, 9:42

    Mir lief ein Schauer über den Rücken, als ich diese so wahren Worte des Madchens aus dem Link las. Es ist alles so wahr und man bekommt Angst, wenn man an die Zukunft denkt, in der unsere Enkel aufwachsen und leben sollen.

    Diesen Link werde ich in mein Profil kopieren.

    Dein Foto dazu zeigt ein strahlendes Kind, das zum Glück von all dem noch nichts weiß,
    das uns Erwachsene aber aufrütteln sollte.
    LG von Reina
  • Babs Sch 26. Mai 2011, 6:06

    Ich habs in mein Profil verlinkt. Sie spricht aus, was mir schon sooo lange am Herzen liegt.

    Und, ja, ich stimme Dir voll zu!
    Lacht uns ein Kind so an wie Dein kleiner Sonnenschein, so weinen doch unzählige Kinder dahinter....
    Ich fürchte nur, auch dieser Appell wird verpuffen weil die Gier dem entgegensteht.
    LG Babs
  • Thom Arnold 26. Mai 2011, 1:48

    Ich habe den Link angesehen,..........beeindruckend und die Worte werden bei mir nachdenklich hängen bleiben, hat mich von Deinem Bild absolut abgelenkt, dass wirklich sehr schön ist.
    Einen lieben Gruß,
    Thomas
  • Monue 25. Mai 2011, 23:31

    ..........
    ... ich hab's auch schon seit einer Weile in meinem Profil verlinkt .......
    Du hast ja soo recht und das Bild von deinem kleinen Sonnenschein ist so bezaubernd und herzlich .... wie er lacht .... wunderbar.... !
    GLG Moni