Zurück zur Liste
Die von der anderen Seite.

Die von der anderen Seite.

1.090 4

Markus M. Schmidt


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

Die von der anderen Seite.

Wer sind die? Was wollen die von mir? Muss ich Angst vor denen haben? Ich will hier weg!

(Kleiner Tip: Etwas Abstand zum Monitor kann nie schaden.)

Kommentare 4

  • Petra HeinBuch 14. Juni 2012, 12:56

    ...auch Regentage haben ihren besonderen fotografischen Reiz..tolle Umsetzung, Markus!!...

    lgPetra
  • MacMat 13. Juni 2012, 17:47

    Von der Bildwirkung her gefällt mir dieses Bild hier besser. Durch die Bearbeitung fängst Du hier die Stimmung und Atmosphäre des Regentages sehr schön ein. Die Drehung finde ich gewagt aber gut.
    LG, Matthias
  • Giftzwerg Grafix III 13. Juni 2012, 8:34

    die Spiegelung finde ich interessant

    :-)
  • jbd68 12. Juni 2012, 17:12

    sehr gut so, aber ich glaube, fürs Kopfkino hättest'e die gar nicht drehen brauchen, gefällt mir sehr, VG Björn

Informationen

Sektion
Ordner Schwarzweiß
Views 1.090
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 40.0 mm
ISO 200