Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christine Ge.


Pro Mitglied, NRW

Die Vögel

Hitchcock hätte sich vielleicht gefreut
Natürlich weiß ich, dass es bei Hitchcock Krähen waren, aber das war halt meine Assoziation.

Kommentare 36

  • WJ 13. Oktober 2009, 11:30

    Eine sehr schöne gelungene AUfnahme.
    gefällt mir.
    lg Walter
  • Uwe M... 12. Oktober 2009, 19:53

    Ein bisschen Brot und man hat das Motiv im Kasten.
    +++
    LG Uwe
  • Heidi Bollich 12. Oktober 2009, 11:38

    Was für ein toller Moment und eine klasse Aufnahme.
    LG Heidi
  • Heinz-Günther Habbig 11. Oktober 2009, 20:22

    Fantastische Aufnahme, die insbesondere durch den Kamerastandpunkt sehr, sehr gut wirkt.
    Gruß Heinz-Günther Habbig
  • Thomas Jahn 11. Oktober 2009, 18:55

    Toll eingefangen!
    LG Thomas
  • Ursula F. 11. Oktober 2009, 14:13

    Schon gut waren das keine Krähen ;-)) ! Den etwas "gepolsterten" Herrn mit den roten Streifen hätte ich evt. weggelassen !
    LG Ursi
  • ps 11. Oktober 2009, 12:03

    schönes motiv und man kann klasse flugstudien betreiben, lg peter
  • Anita Jarzombek 11. Oktober 2009, 11:53

    Eine feine Szene hast Du hier festgehalten. Bei einem ähnlichen Sparziergang vor Jahren ist einem Bekanntenn der Nachlass einer Möwe auf Kopf und Brille gekommen:-))))
    Gruß Anita
  • Vera Kämpfe 10. Oktober 2009, 22:47

    Wahnsinn - alle Vögel sind scharf! KLasse Foto!
    lg vera
  • botano 10. Oktober 2009, 21:33

    *´¨ )
    ¸.* ¸.*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.*´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•->Einfach fantastisc....gefällt mir:)))))))
    LG Botan
  • Eva-Maria Nehring 10. Oktober 2009, 15:26

    Man denkt unwillkürlich gleich an den Hitchcock Film.
    Die Verbindung dazu herzustellen ist Dir gut gelungen,zumal ihre Flugposen es annehmen lassen.
    LG Eva
  • NDOC 10. Oktober 2009, 14:41

    Ich weiss, wie schwer es ist, fliegende Möven in dieser Schärfe fotografisch einzufangen. Dir ist es mit einem ansprechenden Bildaufbau gelungen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Christine.

    Bernard
  • Georg Lehnhardt 10. Oktober 2009, 11:36

    SUPER dein Schnappschuss Christine
    und da möchte ich doch gleich mal hier dazu verlinken

    Lieben Gruß
    Georg
  • Marianne Hüsch 10. Oktober 2009, 1:49

    KLASSE diese Aufnahme KOMPLIMENT
    lg Marianne
  • Joëlle Millet 10. Oktober 2009, 1:30

    Un pris sur le vif de toute beauté . C'est assez cocasse ! Amitiés . Joëlle