Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mausefalle Meier


Free Mitglied

Die Vespenfalle hat gute Arbeit gemacht!

Hallo, dieses Bild ist nicht perfekt, aber möchte euch zeigen, was man gegen Vespen tun kann! So hat man endlich Ruhe auf Balkon oder Terasse, vorrausgesezt man sitzt nicht grad neben ihr.

Kommentare 5

  • stoermich 20. September 2009, 23:32

    wespen mögen friedlich sein
    aber wenn ich beim essen gestört werde
    werde ich zum killer

    lg gerhard
  • Chriss Möller 30. Oktober 2008, 22:20

    nieder mit dn Viehzeug! Kann sowas nur unterstützen! Ich frage mnich für was die Wespen nütze sein sollen!
  • Mausefalle Meier 2. September 2007, 18:04

    Wenn wir auf Terasse gemütlich grillen und jede Menge Vespen in unseren Getränken sind, auf unseren Tellern, dann frage ich mich wirklich, ob ich eine "übertriebene Phobie habe"!!!??

    Lg Dem Rainer
  • Rainer Prüm 2. September 2007, 18:01

    Wespen sind mit das Harmloseste was es in der Natur gibt !!!
    Vorausgesetzt man lässt sie in Ruhe, schlägt nicht nach ihnen und macht sie dadurch aggresiv.
    Du solltest Deine Phobie vielleicht mal ärztlich abchecken lassen, anstatt stolz auf so einen Unsinn von Wespenmassenmord zu sein !!!
  • McDream 2. September 2007, 16:15

    vespen? ist das die mehrzahl von vespa? die stören mich auch mit ihrem geknatter. glaube aber nicht, dass das bei denen mit der flasche auch klappt.
    als wespenfalle dürfte es aber taugen. ;-))

    gmcd