Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juergen Entholzner


Free Mitglied, München

.:Die verschlossene Brücke:.

Schlösser an Brücken gibt es mittlerweile wie Sand am Meer. Wer hat das erfunden bzw. wo waren die ersten zu sehen? Ich hoffe es waren nicht "Die Schweizer" ;-)

Kommentare 2

  • Gerd Anstots 25. September 2013, 16:31

    Das ist klasse gemacht, sieht schon fast aufgeräumt aus. Klasse Foto.
    LG Gerd
  • Sarah Tustra 25. September 2013, 11:04

    Ich habe es vor vielen Jahren zuerst in Meran gesehen. Dort ist es Tradition, der aus dem Militärdienst ausgeschiedenen Reservisten ihre, nicht mehr benötigten, Spindschlösser an einer Brücke zu hinterlassen. Vielleicht hat ja ein smarter Werbestratege der "Vorhängeschlossindustrie" die Idee aufgegriffen und geschickt vermarktet.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 223
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Tamron SP AF 17-50mm f/2.8 XR Di II VC LD Aspherical (IF) (B005)
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 50.0 mm
ISO 250