Zurück zur Liste
Die verlassene Burg

Die verlassene Burg

2.192 6

Rick M.


kostenloses Benutzerkonto, Luxemburg

Die verlassene Burg

Bin endlich auch wieder dabei

Gemeinsam mit meinem Vater auf Foto Tour.

Nette Anmerkungen, Tips aber auch sachliche und konstruktive Kritik so wie Verbesserungsvorschläge sind immer gern gesehen.

Kommentare 6

  • Alfredo Yanez 7. April 2009, 14:23

    Congratulations! Excellent image

    Regards Alfredo

  • Christian Mariscal 26. März 2009, 11:03

    Hallo nach Luxemburg! Ein tolles Motiv ist das und die s/w Präsentation finde ich ausgesprochen gelungen! Vielleicht ein Tip: So schön ruhig, wie dieses Wasser im Vordergrund liegt hätte ich vielleicht versucht mehr daraus zu machen (.. ich habe für solche Fälle immer Hüfthohe Gummistiefel im Auto, damit ich notfalls direkt im Wasser stehen kann...).

    Mir fehlt ein wenig die Detailschärfe (...auch wenn, dies jetzt am Monitor liegen kann - kenne das Orig. leider nicht). Wurde die Aufnahme mit Stativ gemacht? Davon sollte man m.E. immer Gebrauch machen, wenn es es um derartige Motiv geht.

    Viele liebe Grüße aus Madrid, CHRISTIAN
  • Michael-Hans Schäfer 22. März 2009, 20:20

    Reizvoll diese sw Bearbeitung. Ich finde es aber etwas zu hell. Dadurch verliert das Bild etwas an Wirkung denn ich denke Du wolltest wahrscheinlich eine etwas düstere Stimmung. Ich hätte auch noch das kleine Verkehrsschild links weggestempelt. (Hab ich auf meinem Foto auch gemacht ;-)))))

    LG Micha
  • Manfred Altgott 21. März 2009, 18:29

    Na ja, auch wenn die Burg verlassen ist muß man nicht immer scwarz / weiß sehen.
    Schloss Altenstein
    Schloss Altenstein
    Manfred Altgott

    Grüße nach Luxemburg
    Manfred
  • emotions K.S. 21. März 2009, 18:22

    das mag ich ...ein bisschen düster und die spiegelung....ja gut!!!...glg karin
  • Georges M. 20. März 2009, 18:34

    War eine klasse Tour, müssen wir unbedingt wiederholen. Hat sich doch gelohnt.