905 7

Daniel Sutter-van Stek


kostenloses Benutzerkonto, Mannheim

Die urbane Stadt

Kirche in Mannheim.


Grüße, Daniel

PS: Kritik erwünscht.

Heidelberger Schloss
Heidelberger Schloss
Daniel Sutter-van Stek



http://www.sutter-vanstek.de/

Kommentare 7

  • Kirsten 12. Januar 2013, 14:27

    ich mag diese etwas andere art der darstellung, die serie, die du da startest. nachdem ich allerdings das andere gesehen habe, ist mir hier doch etwas viel rosa drin. die perspektive - trotz des verbauten kirchturms - mag ich
    lg
    kirsten
  • Françoise P 10. Januar 2013, 9:55

    Superbe ambiance
    Françoise
  • Birgit Heyne 9. Januar 2013, 16:15

    Oder: Die Natur holt sich alles wieder.

    Wirkt mystisch wie eine verlassene Geisterstadt, könnte auch die Kulisse zu einem Gruselfilm sein. Kaum versinken die letzten fahlen Sonnenstrahlen hinter dem Horizont, kriecht eiskalter Nebel...

    LG von Birgit

  • Laufmann-ml194 9. Januar 2013, 8:27

    eine schön marode Atmosphäre, wie sie auch Detroit z.B. ausstrahlt
    Muss leider gestehen, dass mir so was einfach gefällt
    vfg Markus ml194
  • Marco131077 8. Januar 2013, 23:00

    Mir gefällt dieser Flair den du mit diesem Stadtfoto rüberbringst. Als ob hier schon alles zugewachsen wäre und keiner mehr hier wohnen würde. Sehr schön hier das Licht und die Farben. Negative Punkte kann ich auch nach längerem Hinschaun nicht entdecken.

    LG Marco
  • Daniel Sutter-van Stek 8. Januar 2013, 22:20

    Ups, die haben wohl beim Bau etwas übersehen *g*
    Nein, es schaut nur ungewöhnlich aus weil ich ihn "gerade" abgelichtet habe...

    Grüße, Daniel

  • Inquisitor 8. Januar 2013, 22:16

    Die Linienführung und das Licht gefallen mir sehr, die Plastiktüte gehört halt zu Mannheim :-)

    Beim Kirchturm sieht das ein wenig so aus, als ob er sich ab der Dachkante nach unten verjüngt, oder?

Informationen

Sektion
Views 905
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten