Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BastianUE


Free Mitglied, Uelzen

Die (Um)Welt zeigt sich in Form einer Kugel

Hab heute zum ersten mal bei ca. 20°C draußen gesessen,
da fiel mir die Gartendeko ins Auge!

Bitte im Anmerkungen !!

Kommentare 2

  • BastianUE 3. Mai 2008, 22:35

    @Julia,
    die Kugel war im übergang von hell zu dunkel plaziert, ich saß im dunkeln, dadurch bin ich nicht drauf, war mehr oder weniger nen Schnappschuss !

  • josupi 3. Mai 2008, 21:15

    Normalerweise sind diese Glaskugelmotive ja ein bisschen überstrapaziert, aber das hier ist wirklich gelungen.