Zurück zur Liste
Die UFO's kommen...

Die UFO's kommen...

1.024 5

Michael Czauderna


kostenloses Benutzerkonto, Region Hannover

Die UFO's kommen...

Entdeckt auf der RETTmobil 2007 in Fulda.

Mehr Info's unter: www.rettmobil.com

Foto wurde gemacht von einer CANON IXUS 2

Kommentare 5

  • Gary.D 18. Juni 2007, 12:57

    Geb Simon da voll und ganz recht. Bin mal gespannt wann ich so eine Kiste mal schaukeln darf. Aber Koffer RTW ist natürlich das Non plus Ultra ................. und beim Binz A 2003 krieg ich Platzangst. Da weiss man wirklich wie es ist mit einer Thunfischbüchse auf 4 Rädern unterwegs zu sein .
  • S. Wentzel 21. Mai 2007, 12:26

    Also ich finde das Design macht echt was her.

    So schlecht sollen die Delfis-Ausbauten nicht sen, habe ich mir sagen lassen... würde mich gerne mal seber davon überzeugen.

    Beim RTW geht jedoch nichts über einen großen Koffer.


    Lieben Gruß,

    Simon
  • Dominik Eßer 20. Mai 2007, 18:08

    Das scheint momentan allgemeiner Trend zu sein, Rettungsfahrzeuge futuristisch zu gestalten.
    So auch der KTW, den wir vor inzwischen gut einem Jahr bekommen haben:
    outer space
    outer space
    Carsten Hohlmann


    Gruß, Dominik
  • Michael Czauderna 14. Mai 2007, 15:44

    Also bei mir geht auch .com !!!
    So habe ich es auch bei Google zur not gefunden.
  • Gary.D 14. Mai 2007, 15:10

    Hinweis in eigener Sache der Link ist FALSCH

    www.rettmobil.org

    ist richtig.