Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Überreste ...

Die Überreste ...

717 8

Michael Dammer


Pro Mitglied, Ruhrgebiet

Die Überreste ...

...eines der beiden 165 Meter hohen Schornsteine der ehemaligen Kokerei Kaiserstuhl in Dortmund liegen platt am Boden.

Gesprengt am 28.10.2007

Video:
http://www.myvideo.de/watch/2637335

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/leser-reporter/2007/10/29/sprengungen/sprengungen,geo=2800676.html

Kommentare 8

  • Jan Schroth 29. Oktober 2007, 18:02

    Letztendlich wundert es mich doch, dass "nur" die Öfen getroffen wurden und die anderen hohen Gebäude verfehlt wurden. Glück für die Kamera die oben im Fenster stand.
  • Matthias Lettow 29. Oktober 2007, 16:46

    Super Bild und Video! Man hat den Eindruck, als wenn sich die Türme wehren und nicht umfallen wollen.
  • Pierre Soff 29. Oktober 2007, 13:52

    sehr schöne aufnahme von dir !!!
    hatte selbst keine lust so lange zu warten bis man uns mit dem bus dort hin gebracht hätte.
    werde aber die tage auch ma dort vorbeischauen ;-)

    is ja doch einiges schief gelaufen dort !!!!

    glückauf
    pierre


  • westfalenhuette punkt de 29. Oktober 2007, 10:31

    Na endlich mal wieder ein amtliches Foto von Dir ;-))
  • Sascha Rother 29. Oktober 2007, 9:15

    Erstmal zu Deinem Video: Absolute super Qualität. Großen Dank für diese tolle Dokumentation.

    Das Foto zeigt eindrucksvoll die traurigen Überreste.

    Gruß, Sascha
  • T. Nelke 29. Oktober 2007, 9:07

    Klasse Video hast du gedreht.
    Gruß
    Thomas
  • Zelluloidfreak 28. Oktober 2007, 23:09

    Ah, den 2. Kamin voll in die Öfen reindonnern lassen. Nächstes Mal Zielwasser trinken.

    Zum Video: 1a wie immer. Aber ich warte immer noch auf die Einmal-Funkkamera auf der Spitze des gesprengten Objektes... ;)

    Ciao, Ka
  • Andreas Beier 28. Oktober 2007, 21:57

    eine starke aufnahme von heute,danke fürs zeigen