Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eva Mueller


Pro Mitglied, Wien

Die Toten Hosen am Wiener Burgtheater

Campino und seine Band waren 2 Tage am Wiener Burgtheater 'nur zu Besuch' (wie ich heute hier ;-) ).
Sie gaben zwei tolle unplugged Konzerte.
Man spürte die Ehrfurcht der Band und des Publikums vor diesem besonderem Haus. Eine fantastische Stimmung!
'Burg in Concert' - bitte mehr davon, es passt wunderbar!

Auch Campinos Schwester Maria war dabei und überraschte alle.
http://www.youtube.com/watch?v=GOn4ouPJxB8&feature=relmfu

Die Toten Hosen im Wiener Burghteater
Die Toten Hosen im Wiener Burghteater
Eva Mueller


bis bald von mir! ;-)

Kommentare 8

  • Eva Mueller 14. Januar 2017, 10:41

    @Gerlinde: Danke! :-) Hey, toll, das hast Du Dir verdient - endlich viel Zeit für alles was Spaß macht!
    meine Pause ist fast zu Ende - muss mich noch ein wenig orientieren hier und dann gehts los - wohl sporadisch aber immerhin :-))
  • Gerlinde Weninger 14. Januar 2017, 9:56

    Hallo Eva, machst noch immer Pause?
    Mittlerweile bin ich im Fastruhestand.Im März ist es soweit.
    @ sehr gutes Portrait von Campino.
    Ein Servus von Gerlinde
  • Karl H 4. Juli 2012, 0:17

    Bessere Musik, bessere Texte - und überhaupt ... :-))

    lg Karl
  • Othmar Rabensteiner 27. Juni 2012, 10:43

    tolles livebild eva
    lg othmar
  • Thomas . Lanz 25. Juni 2012, 21:11

    ganz tolle Aufnahme!
    der Blick ist bestens

    lg Thomas
  • KaPri 25. Juni 2012, 0:33

    ...(und die Eva mal wieder in der fc! :-) ...
    lg k
  • Kurt Stamminger 24. Juni 2012, 20:22

    Guter Ausdruck.


    LG
    Kurt
  • Güni ART 24. Juni 2012, 6:24

    war sicher ein geiles konzert
    lg guenter