Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Isabella Myllykoski


World Mitglied, Mariehamn, Åland

Die Swiss hebt ab

Wohin sie wohl fliegt?

Ich hab mich an Neuland gewagt und Flugzeuge und abstraktes Zeugs auf dem Flughafen fotografiert.

Ich bitte um eure ehrlichen Kritiken, denn normalerweise hab ich Blümchen etc. vor der Linse und keine Flugzeuge! Mal schauen, was ich da noch alles lernen kann! Es hat auf jeden Fall Spass gemacht!

Flughafen Zürich, 1. September 2007

Ich war am Flughafen...
Ich war am Flughafen...
Isabella Myllykoski

Flughafen Zürich
Flughafen Zürich
Isabella Myllykoski

Schnauze
Schnauze
Isabella Myllykoski

A B C
A B C
Isabella Myllykoski

Kommentare 11

  • Rolf Ko. 6. September 2007, 15:04

    Unten hätte ich auch etwas mehr Raum gelassen und den Flieger noch ein wenig nach rechts versetzt. Ansonsten klare, gelungene Aufnahme. Halt, etwas stört mich noch: Schade, dass nicht mehr "Swissair" zu lesen ist :-(
    Gruss Rolf
  • M. Maick S. 4. September 2007, 22:34

    Guter Einstand in die Flugzeugfotografie! Zum Schnitt wurde ja schon alles gesagt.
    LG Michael
  • Marion Weeke 4. September 2007, 19:07

    Fürs erste Mal ist dir das doch schon ganz gut gelungen und was den Schnitt angeht muss ich mich den anderen anschliessen.

    LG,

    Marion
  • Marcel Vits 4. September 2007, 18:40

    Bis auf den Schnitt ein sehr schönes Foto.
    Gefällt mir.
    LG Marcel
  • Melanie Jo. 4. September 2007, 16:35

    Weiter so !!
    Der Schnitt wurde ja schon mehrfach angesprochen.
    LG
    Melli
  • Wolfgang Knorz 4. September 2007, 10:08

    Gut gemacht. Die Perspektive vermittelt den Eindruck, als würde die Maschine direkt über die Dächer fliegen.

    Gruß
    Wolfgang
  • Mario Link 4. September 2007, 10:02

    Oben einen Tick weniger, unten etwas mehr und den Flieger am besten dann erwischen, wenn es komplett vor dem Himmel steht (also auch Fahrwerk und Heck). Aber ansonsten doch schon gut erwischt :)

  • Isabella Myllykoski 4. September 2007, 9:23

    @Dirk und Heinz: Danke euch für die Bestimmung. Jetzt weiss ich auch, welchen Typ ich erwischt habe!
    @Sabrina: Ja, dort will ich auch mal noch hin! Da war ich seit Jahren nicht mehr.
  • Heinz Schmid 4. September 2007, 9:16

    @ Dirk,
    Du irrst nicht ;-) ist ein Airbus A340-313X .
    Ich finde es auch unten etwas knapp, ansonsten passt es .-)

    [ golden light ]
    [ golden light ]
    Heinz Schmid

    lg Heinz
  • Dirk Jukkasjaervi 4. September 2007, 8:57

    Schöne A340, wenn ich mich nicht irre....
    Solltest du weiter machen, sind doch tolle Motive.
    LG Dirk
  • Sabrina Ryter 4. September 2007, 8:23

    Och da kommt mir in den Sinn das ich schon ewig nicht mehr an meinem Lieblingsplatz gewesen bin, hinter dem Flughafen nähe Bachenbülach, dort sieht man so schön wie die Flugzeuge landen, und das alle 5 Minuten. Wenn dann zudem noch ein wunderschöner Sonnenuntergang ist, ist das sowas von schön!
    Also ich finde du hast die Swiss super erwischt. Vielleicht ist es unten ein wenig knapp?
    LG Sabrina