Zurück zur Liste
Die Straße zum Schloß.

Die Straße zum Schloß.

985 3

Lotti JL


kostenloses Benutzerkonto

Die Straße zum Schloß.

Auf der Wanderschaft mit DeWi durch Stolberg im Südharz.
Eine Stadt mit sehr schönen altertühmlichen Gassen.
Es wird sich bemüht die Straßen nicht mit Werbung und Verkehrsschildern zu verfremden.

Auch fallende Linien bemerkt man hier kaum! Die Gebäude sind natürlich Gewachsen. ;-)

Kommentare 3

  • Friedrich Brüggeboß 5. Dezember 2013, 6:45

    Hallo Lotti.
    Ein sehr schönes Foto zeigst Du uns hier.
    Der Bildaufbau ist Dir sehr gut gelungen. Man wird,durch die S-Form der Strasse, auf einen Spaziergang durch eine wunderschöne alte "Stadt" eingeladen, und kommt dieser sehr gern nach.
    Schärfe und Farben sitzen auf den Punkt.
    Mit einen schönen blauen Himmel wäre es perfekt:)
    LG Fritz
  • staufi 4. Dezember 2013, 15:02

    Mit den Schildern hast Du recht, das Bild selbst gefällt mir auch, nur Stollberg ist meines Wissens immer noch eine (kleine) Stadt.
    Viele Grüße
    Erhard
  • Arnim B 4. Dezember 2013, 13:28

    Der Harz mit seinen Städten und Dörfern, man kann sich einfach nicht satt sehen ich komme immer wieder sehr gerne zurück, leider verändern auch hier so langsam die Menschen, aber es gibt sie noch die echten...Gott sei es gedankt.
    Aufnahme ist vom feinsten,Top.
    LG
    Arnim B.

Informationen

Sektion
Views 985
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 58.0 mm
ISO 160