Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DocNovsek


Basic Mitglied, Rheinberg

...die Störche kommen!

...leider war es schon so dunkel so das ich die Iso hochschrauben musste und das Rauschen nicht zu verhindern war! ...dennoch freut es mich die Tiere im Flug erwischt zu haben!

Kommentare 2

  • DocNovsek 20. Oktober 2014, 21:05

    Hallo Roland, danke für deine Anmerkung! Der Titel schoss mir so in den Kopf, inspiriert durch
    den Film " die Wildgänse kommen" ;-)
  • RS-Foto 20. Oktober 2014, 20:44

    Zu der Jahreszeit, kommen sie in Rheinberg nicht an.
    Die meisten, sind jetzt schon auf dem Weg nach Afrika.
    Einige bleiben jedoch auch im Winter am Niederrhein !
    LG Roland

Informationen

Sektion
Ordner Wildlife
Klicks 104
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 1000