Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martina H-P


Pro Mitglied, Peine

die stille Knoblauch

auf der Suche nach Stillleben für meine Fotoworkshop,

Kommentare 6

  • Photoheld 27. April 2014, 16:30

    Servus Tina,
    Aufnahme, Licht & Schärfe passen. aber hör auf Heike!

    "Wann merkten Sie, daß die Flitterwochen zu Ende waren?" - "Als mein Mann wieder anfing, seine Lieblingsspeisen zu essen!" - "Und was mag er am liebsten?" - "Rohe Zwiebeln, Limburger Käse und Knoblauch!"

    Und lieber knoblauchzehen als Wurstfinger!

    VG Fritz:-))

  • Ralph.S. 27. April 2014, 15:44

    Schön arrangiert, auch die Aufnahme ist dir prima gelungen.
    Eine Augenweide für Knoblauchfans.
  • Martina H-P 27. April 2014, 15:23

    Heike, ups danke, hatte ich übersehen :)
    lg tina
  • Foto Pedro 27. April 2014, 15:22

    Einfach G U T ++++++
    LG Pedro
  • Heike T. 27. April 2014, 13:35

    Sieht so aus als sei ein leckeres Essen in Vorbereitung ;o)
    Für den Workshop vielleicht ein bisschen weniger mittig schneiden?
    LG, Heike
  • Dorothee K. 27. April 2014, 13:22

    Bin zwar kein Knoblauchfan (allein der Geruch!), aber die Aufnahme ist dir topp gelungen!

Informationen

Sektion
Klicks 280
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD (B008)
Blende 20
Belichtungszeit 1.6
Brennweite 46.0 mm
ISO 100