Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
die Stille hören

die Stille hören

240 1

Franz Josef Hering


Free Mitglied, Sauerland

die Stille hören

irgendwo im Sinai in der Dämmerung
Mittelformat, Stativ, Neopan 400

Kommentare 1

  • Werner Caspar 21. November 2001, 13:27

    Hallo Franz,
    mir scheint auch, dass Du hier viel zu stark komprimiert hast. Schade, denn gerade in dem ebenmäßigen Himmel stört das schon sehr. Das Bild ansonsten gefällt mir sehr gut. Auch der zwangsläufig große Himmelanteil (der Mond muss ja noch drauf), sowie die gerade noch erkennbare Schattenstruktur im Vordergrund und die ebenfalls noch erkennbare Zeichnung im Mond zeugen von einer perfekten Belichtung. Wenngleich die im Mond vielleicht noch eine Idee kräftiger hätte ausfallen können. Aber das kann auch an unterschiedlichen Monitoreinstellungen liegen und ist reine Geschmacksache ;-)
    Gruß Werner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 240
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz