Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gaby


Basic Mitglied, nowhere

Kommentare 2

  • Michael Fülberth 20. Mai 2008, 20:58

    Hej Gaby, Titel mit dem dazugehörigen Bild finde ich klasse! Da ich davon ausgehe, aufgrund der Dimensionen, dass er nicht umgefallen war, überlege ich mir gerade wie aufwendig Du "Ihn" freigestellt hast, um "Ihn" dann wieder ins Bild "einzubauen". Den Trick musst Du mir verraten;) Perspektivisch super, der Mast ist ein wenig "noisy", aber in diesem Falle egal, Idee TOP!!!
    VlG!
  • Dark Romance Photographie und Poesie 20. Mai 2008, 20:29

    stark gemacht, tolle Idee
    lg Normann