Zurück zur Liste
Die Sieger werden geehrt

Die Sieger werden geehrt

17.824 2

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Die Sieger werden geehrt

Selten sieht man hier in der fc solche Fotos.
Warum eigentlich? Die Sieger haben es doch verdient, gezeigt zu werden. ;o)
Also, das sind die Sieger der 14. ADMV Rallye Kurstadt Bad Schmiedeberg im September 2019.

Auf Platz 3 fuhren Martin Christ und Norman Jakobs (rechts im Bild),

Der schnelle Christ
Der schnelle Christ
Lutz Bittag


auf Platz 2 fuhren Dark Liebehenschel und Markus Drüge (links)
Es wird enger an der Spitze
Es wird enger an der Spitze
Lutz Bittag


und die Sieger hießen zum achten Mal in Folge Jukka Ketomäki aus Finnland und Kerstin Munkwitz aus Bad Schmiedeberg. Das sind die beiden Kleinen in der Mitte. Also, Größe ist nicht entscheidend. ;o)
Ketomäkis achter Streich
Ketomäkis achter Streich
Lutz Bittag


Ganz rechts steht der Vorsitzende des Motorsportclubs von Bad Schmiedeberg, der auch wieder Rallyeleiter war, Remo Palm, links in weiß sein Stellvertreter Michael Hennig mit dem Schirmherren der Veranstaltung Sepp Müller, der für die CDU Mitglied im Bundestag ist, und ganz links sehen wir den Moderator Martin Kasten aus Berlin.

Kommentare 2

  • Jenss 18. September 2019, 17:02

    Hallo, kann es sein, daß Kerstin Munkwitz auch Rallyefotos macht?

    Ich hatte diesen Namen in einem Rallyeprospekt gesehen (bei den Fotografen-Copyrights) und gerätselt, ob das auch die Beifahrerin ist..?
    • Lutz Bittag 22. September 2019, 19:51

      Ja Jens, es wird sicherlich diese Kerstin Munkwitz sein. Ich denke aber, die Fotos werden dann wohl eher vom Cornell Hache sein, ihrem Lebensgefährten, der auch die Fotos für's Rallye Magazin macht. ;o)
      Gruß LUTZ