Zurück zur Liste
Die Seilschaft erreicht den Großglockner

Die Seilschaft erreicht den Großglockner

2.440 1

Uwe Wieteck


Premium (Pro), Traunstein

Die Seilschaft erreicht den Großglockner

Am letzten Tag vor der Wintersperre hatten wir ein traumhaftes Wetter. Ich machte mehrere Aufnahmen vom Großglockner. Zu Hause am Rechner sah ich, daß gerade eine dreier Seilschaft den Gipfel erreicht hatte, was mit bloßem Auge nicht erkennbar war.

Ich habe das Bild in der Originalauflösung eingestellt, auf dieser Aufnahme sind die Bergsteiger zu sehen.
Sorry, offensichtlich kann nur ich selbst das Bild in hoher Auflösung laden. Auf der verkleinerten Kopie ist die Seilschaft leider nicht zu erkennen :-((

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner Österreich
Views 2.440
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF70-200mm f/4L IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 200.0 mm
ISO 100