Zurück zur Liste
Die Schwertkämpferin

Die Schwertkämpferin

10.645 4

Jörg.Berlin


Premium (Pro), Berlin

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht Jörg.Berlin ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • tbs-Foto 10. Juli 2018, 0:02

    Blitz on Cam ist (außer um Schatten aufzuhellen) einfach ein fürchterliches Licht, es sei denn Du Blitzt indirekt, wobei zur Kämpferin hartes Licht schon richtig ist. Off Camera Flash wäre hier sinnvoll.
    Der Hintergrund ist auch nicht so mein Fall, aber wenn man nen Hintergrund rein retuschieren kann, dann kann man auch die Lippenstiftfarbe passender machen und die Fingernägel ändern.
  • tottottot 28. Juni 2018, 19:37

    Man ist die Scharf.
  • amun.ra 28. Juni 2018, 18:43

    Sau stark und wunderschön. Sehr beeindruckende Fotoarbeit und Model. Gefällt mir sehr gut. Traumhaft ! ! !
    LG amun.ra

Informationen

Sektionen
Views 10.645
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A58
Objektiv DT 17-50mm F2.8
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 30.0 mm
ISO 100

Gelobt von