Zurück zur Liste
die schweiz hat geburtstag

die schweiz hat geburtstag

728 3

swissjumper


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • BaslerFotoArt 2. August 2013, 12:23

    Sehr gelungene Aufnahme
    VG Daniel
  • R. und R. 1. August 2013, 22:43

    Hallo Andy,...

    ..... he he he, vive la France,... oder doch hopp Schwiiz? Von den Farben her und wenn man es nicht besser wüsste, könnte man tendenziell eher zum ersten neigen.

    Aber,.... auf deinem Bild sieht man gut, dass die Häuser, bei dir, im Querformat eher aufrecht stehen als sie es bei mir im Hochformat tun.
    Ach ja,... was ich noch super finde ist, man sieht nicht nur ein Feuerwerk am Himmel stehen, nein hier sieht man auch die ganze Entstehungsgeschichte dazu.

    Toll,..!

    War ein Abend voller Überraschungen,....

    VG
    René
  • Dominik der Weltenbummler 1. August 2013, 11:42

    na dann herzlichen Glückwunsch - auch zum schönen Foto :)
    Gruß,
    Dominik