Zurück zur Liste
Die Schöpfung im Licht

Die Schöpfung im Licht

8.431 2

Frank Baudy


kostenloses Benutzerkonto, Böhl-Iggelheim

Die Schöpfung im Licht

Diese Bild habe ich bei der Luminale 2006 in Mainz aufgenommen.

Im Mainzer Dom wurde die Schöpfungsgeschichte erzählt und durch eine Lichtinstallation in Szene gesetzt. Da die Lichter ständig wechselten und fast nie alle gleichzeitig an waren, konnte ich von diesem Abend nur 2 Bilder in dieser Pracht machen. Ich glaube aber, das es sich gelohnt hat, wenn ich das mal so sagen darf. Ich habe es hier in DIN A1 als Poster hängen und man sieht jedes Detail.

Kommentare 2

  • cola1210 27. März 2011, 16:48

    Den illuminierten Dom auf fantastische Weise im Bild festgehalten, das würde auf den Plakaten ganz großartig raus kommen. Ich finde die Farben im Dom, das Licht, den Bildaufbau und die Besucher wunderbar stimmig, gefällt mir außerordentlich gut.
    LG von Conny
  • monika Schimmelpfennig 9. Oktober 2009, 10:31

    Hallo Herr Baudy,
    ist es möglich die Rechte an diesem Foto für ein Plakat
    (Auflage 300-SWR4 Das Domkonzert) zu erwerben?

    über eine kurze Info würde ich mich sehr freuen.