Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Stutz


Pro Mitglied, Altendorf

Die schönste Wasserpfütze von St. Petersburg...

In der Spiegelung ist die Erlöserkirche von St. Petersburg zu sehen

Kommentare 9

  • Stefan Stutz 26. August 2004, 21:44

    @Daniel:
    Es hat Drähte und Zigarettenstummel. Ich habe mir nicht Mühe gegeben diese aus dem Bild zu bringen, sondern hier wollte ich einfach eine "normle" Pfütze mit allen Ablenkungen zeigen. Aber acuh Du hast recht und es ist nicht klar welche Ansicht besser ist.
    Stefan
  • Daniel Grube 26. August 2004, 15:20

    Hi Stefan
    Hihi. Witzig.
    Aber auch hier diese blöden Drähte...

    Gruß Daniel
  • Udo Christmann 23. August 2004, 19:01

    Hi
    Schöne Spiegelung, nur schade das da so viele Kippen drin schwimmen.
    lg Udo
  • Stefan Stutz 23. August 2004, 14:35

    Da muss man nur noch jemand mit einer Videokamera mitkommen und schon hat man einen ganz witzigen Film :-)
  • Ela Ge 23. August 2004, 14:19

    lach, ja, solche situtationen kenn ich auch .... dass hinter mir leut eine ähnliche position einnehmen, um zu sehen, was ich denn besonderes seh, das kann echt witzig sein ... lächel, da müsste es jemand geben, der diese ganze szene festhält
  • Stefan Stutz 23. August 2004, 14:15

    @Eleonora
    Und wie mich die Leute erst angeschaut haben... alle knipsen die Kirche nur einer einer die Pfürtze davor...
    LG
    Stefan
  • Ela Ge 23. August 2004, 14:08

    woaa, wirklich soo schön .... hast dieses mal wohl mehr auf den boden geschaut und dich über regen gefreut ;-))
    eleonora
  • Stefan Stutz 23. August 2004, 13:48

    @Jürgen+Rudolf
    ich habe die Bordsteinkante im Bild gelassen, um besser zeigen zu können, dass es sich um eine normale Wasserpfütze handelt. Auch würde die Kirche zu stark an den Bildrand gedrückt.
  • Rudolf Kasper 23. August 2004, 8:18

    Scheint wirklich die Schoenste Spiegelung zu sein.
    Ich denke die Bordsteinkannte sollte nicht beschnitten werden, sonst ist die Spiegelung zu eng beschnitten.
    lg Rudi