Zurück zur Liste
Die Schönheit aus dem Wasser

Die Schönheit aus dem Wasser

547 2

SecretPictures


kostenloses Benutzerkonto, Burow

Kommentare 2

  • SecretPictures 19. Juli 2013, 10:33

    danke für deine kritik . leider ist das Bild schon so fotografiert worden. ich habe nichts entwendet. und zu dem Schriftzug, es ist meine Berufskrankheit sie mit rein zu setzen. :-)
  • Hajö 18. Juli 2013, 22:00

    Die Seerose hast du schön eingefangen. Gefällt mir gut. Nur die Spiegelung der Blüte unten hättest du nicht abschneiden sollen, das ist schade. Lieber den Ausschnitt etwas nach unten richten, oben war genug Platz zum schneiden. Der Schriftzug unten begeistert mich nicht, den solltest du weglassen. Wer das Bild entwenden will, kann ihn sowieso leicht wegschneiden. Er verfehlt damit sein Ziel und stört nur.
    Liebe Grüße Hansjörg

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 547
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 55-200mm f/4.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 145.0 mm
ISO 100