Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
* Die Schöne und das Biest *

* Die Schöne und das Biest *

602 7

Tanja Zimmerman


Free Mitglied

* Die Schöne und das Biest *

ich mit meinem kleinen süßen Biest.

Bilanz dieser Woche......
1 Brille die noch knapp zu retten war ( Not OP vom Optiker, gekauft am 17.07.08 ),
2 Buchseiten,
und ein mit der Gartenharke bearbeiteter Zafira ( *heul* ) ..

Aber ich lieb sie!

Wer sich fragt wie man da noch lachen kann.
Schaut sie an *schmacht*

Bilder die am gleichen Tag entstanden sind. (kleine shooting Tour mit Freundin ;) )

~~ Natalie ~~
~~ Natalie ~~
Tanja Zimmerman

Kommentare 7

  • Julia Z. 24. August 2008, 0:25

    Na ihr Süßen!!!
    Ich hab da mal ne frage????
    Wer ist die schöne und wer das biest???
    Also Wübsch sind sie beide aber Biest könnnSie auch beide Sein!!!!
    Hab euch lieb!!!
    Eure Julia
  • 1 1 8 2 6 6. August 2008, 12:47

    Sehr sehr schön... und Deine Beschreibung ist himmlisch... tztztzt ein bisserl Verlust ist irgendwie immer...

    Liebste Grüße Tina
  • Andre´ Schröder 5. August 2008, 12:28

    Hi ...
    Supersüß wie sie da steht und die Mama anhimmelt, einfach herrlich !

    André
  • Stefan M. 3. August 2008, 11:59

    man könnte sich natürlich jetzt fragen wer ist hier das Biest .......... ;-)
  • Uli Isses 2. August 2008, 23:36

    sehr symphatisches Bild von dir :) wenn auch mit Biest ;)
    Schade das das Weiß der Bluse überstrahlt.
    LG uli
  • Birgit Bertram 2. August 2008, 23:21

    Die Kleine ist echt ne Schöne!
  • Light Wishes 2. August 2008, 23:01

    Sehr süß wie sie Dich ansieht!
    Klasse Foto - ohne Deine Beschreibung hätte ich mich gefragt, wie es zu diesem Titel kam :)

    LG
    Sunny