Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heiner Schäffer


World Mitglied, Tecklenburg

die schöne mandelverkäuferin

in der fußgängerzone von arles stand diese junge damen und verkaufte die besten gebrannten mandeln der provence.

Kommentare 3

  • Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie 31. Oktober 2007, 16:11

    Die hat bestimmt einiges Verkauft mit ihrer Ausstrahlung!
    Schöne Grüße

    Peng
  • Ralf Scholze 26. Oktober 2007, 15:06

    irgendwie hast du dich ablenken lassen, bzw. ihr genau in die schönen augen geschaut, denn da gesicht befindet sich dummerweise genau in der bildmitte und darüber jede menge platz. ich hätte hier zwei aufnahmen versucht. einmal ein mit der kamera richtig in den bottich hineingeschaut und mit entfesseltem blitz aiufgehellt, hier ruhig ein paar einstellungen, denn das ist oft blindflug. wenn es paßt, sind die ergebnisse super. anschließend noch ein formatfüllende portrait

    lg

    ralf
  • Wolfgang Weninger 4. September 2007, 21:54

    ich kann es förmlich riechen und wenn es so charmant angeboten wird, dann kann man ja nicht nein sagen :-)
    Servus, Wolfgang