Zurück zur Liste
Die schlafende Schöne

Die schlafende Schöne

4.084 1

Kai Dominik


kostenloses Benutzerkonto, Raum Südbaden

Die schlafende Schöne

Ein sehr schönes und seltenes Grabmal auf dem alten Friedhof in Freiburg-Herdern. Dieser wurde bereits um 1870 still gelegt, vereinzelt fanden aber trotzdem bis zur Jahrhundertwende noch Beisetzungen statt.

Die Aufnahme ist vom Juni 2004, damals noch mit der EOS 300D aufgenommen und das in der brutalsten Mittagssonne mit bösen Schlagschatten, die ich jetzt etwas entschärft habe.

Kommentare 1

  • Lana 1 7. Juni 2018, 12:54

    Da ich in Freiburg aufgewachsen bin, kenne ich den alten Friedhof seit dieser Zeit und dieses Grabmal hat mich immer von früh an fasziniert. Danke! LG Brigitta

Informationen

Sektion
Views 4.084
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 300D DIGITAL
Objektiv 28.0-300.0 mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 59.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten