Zurück zur Liste
Die Schlachte im Regen 1

Die Schlachte im Regen 1

1.190 6

R. Junker


Premium (Complete), Osterholz-Scharmbeck

Die Schlachte im Regen 1

auch bei Regenwetter bekommt man nicht nur nasse Hosen und Füße, sondern auch ein paar nette Foto´s hin.
Hier die Bremer Schlachte auffallend leer - komisch -

Danke an Andre für die nette Fototour, der tapfer mit mir ausgehalten hat.

Kommentare 6

  • Silkepixel 3. November 2012, 14:58

    Wie schön es doch bei Regen sein kann,
    die Lichter strahlen so prima auf dem nassen Boden,
    das gefällt mir an deinem Bild.
    Nur gut einpacken muß man sich und die Kamera, oder man muß den Schirmträger noch mitnehmen ;-)

    LG Silke
  • MRichter 21. Februar 2011, 21:37

    Das Bild gefällt mir sehr gut! Ich gehe fast täglich über diese Brücke, aber so stimmungsvoll habe ich sie bisher noch nicht gesehen. Wieder ein Beweis dafür, dass es sich auch bei schlechtem Wetter lohnt mit der Kamera nach draußen zu gehen. Ich selbst bin in dieser Hinsicht leider etwas faul ;-)

    LG
    Michael
  • Uwe Schmidt 3 6. Februar 2011, 10:06

    es gibt einfach viel zu wenig gute!!!! Schlechtwetterbilder...
    VG Uwe
  • Andre24V 6. Februar 2011, 0:06

    find das grün von der brücke hier interessant, passt irgendwie nicht zum rest, aber ansonsten, top!
  • Ernst Thunert 5. Februar 2011, 23:28

    für mich eine schöne gelungene lichtstimmung.
    gruß ernst
  • Vitória Castelo Santos 5. Februar 2011, 22:36

    ein ganz toller Blick, wunderbar fotografiert,
    LG Vitoria