Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kristin Thormann


Free Mitglied, Torgelow

die schiefe Burg von Pisa..

.. oder so ähnlich

eisige Architektur.

ärgerlich, dass ich mich nich näher getraut habe. ich hatte befürchtungen, dass ich festfrier :-p

Ein Anti-kalt-werd-Foto...
Ein Anti-kalt-werd-Foto...
Kristin Thormann

Kommentare 7

  • Heiko 99 17. Januar 2009, 10:29

    Sehr gut!!
    Sieht echt aus wie die Türmchen einer alten verwinkelten Burg.

    LG, Heiko
  • Ingolf H. 15. Januar 2009, 18:13

    Hallo,
    ein klasse Eismakro präsentierst Du hier. Mir gefallen besonders die Farben und die Schärfe, somit kommt die Filigrane Naturbaukunst super zur Geltung..
    lg
    Ingolf


  • th-digital-imaging 14. Januar 2009, 23:16

    ein zwerg im schnee, au wie niedlich. stelle mir gerade vor wie du da so festfrierst ;-) wieder eine gelungene aufnahme, detailgenauigkeit und schärfeverlauf finde ich gelungen und die bildgestaltung auch.
  • lemmi65 14. Januar 2009, 19:42

    Sehr schön,die Eiskristalle!
    Dein Eismacro gefällt mir ;)
    lg lemmi65
  • Manfred Grothkarst 14. Januar 2009, 17:25

    Da wird ja der bekannte Kristallhersteller neidisch. Tolles Makro in hervorragenden Farben, Brillanz, und exakt gesetztem Schärfepunkt. Gefällt mir sehr!
    LG Manfred
  • Frank Schlitt 14. Januar 2009, 16:48

    Sieht echt KLASSE aus, liebe Kristin! Wie in einer Zaubereiswelt!!
    Lieben Gruß
    Frank
  • RM. 14. Januar 2009, 16:47

    wunderbares Eismakro !

    lg Rainer