Zurück zur Liste
die schiefe Burg von Pisa..

die schiefe Burg von Pisa..

1.308 7

Kristin Thormann


kostenloses Benutzerkonto, Torgelow

die schiefe Burg von Pisa..

.. oder so ähnlich

eisige Architektur.

ärgerlich, dass ich mich nich näher getraut habe. ich hatte befürchtungen, dass ich festfrier :-p

Ein Anti-kalt-werd-Foto...
Ein Anti-kalt-werd-Foto...
Kristin Thormann

Kommentare 7

  • Heiko 99 17. Januar 2009, 10:29

    Sehr gut!!
    Sieht echt aus wie die Türmchen einer alten verwinkelten Burg.

    LG, Heiko
  • Ingolf H. 15. Januar 2009, 18:13

    Hallo,
    ein klasse Eismakro präsentierst Du hier. Mir gefallen besonders die Farben und die Schärfe, somit kommt die Filigrane Naturbaukunst super zur Geltung..
    lg
    Ingolf


  • th-digital-imaging 14. Januar 2009, 23:16

    ein zwerg im schnee, au wie niedlich. stelle mir gerade vor wie du da so festfrierst ;-) wieder eine gelungene aufnahme, detailgenauigkeit und schärfeverlauf finde ich gelungen und die bildgestaltung auch.
  • lemmi65 14. Januar 2009, 19:42

    Sehr schön,die Eiskristalle!
    Dein Eismacro gefällt mir ;)
    lg lemmi65
  • Manfred Grothkarst 14. Januar 2009, 17:25

    Da wird ja der bekannte Kristallhersteller neidisch. Tolles Makro in hervorragenden Farben, Brillanz, und exakt gesetztem Schärfepunkt. Gefällt mir sehr!
    LG Manfred
  • RM. 14. Januar 2009, 16:47

    wunderbares Eismakro !

    lg Rainer