Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Denny61


Free Mitglied, Neumünster

Die Sau ist Tot,

nein ist sie nicht, hatte nur son Bock auf sich kraulen lassen so das sie sich hinschmiß und genoss.

Kommentare 12

  • RoRoAn 2. Mai 2013, 18:06

    lach..kein Genußmensch, sondern eine Genußsau....ist doch bekannt das Schweine es gern haben wenn ihre Schwarte gekrault wird. Ich gehe mal davon aus, das die Sau den Kontakt mit Menschen gewohnt ist und es auch zuläßt. Trotzdem ein schönes Foto mit lustigen Hintergrund.
    LG Ronny;-)
  • Waldfee78 20. Juni 2010, 0:03

    Wieso wird der/die Süße denn "nur" mit Stöcken gestreichelt? :) ok das Fell dürfte sich etwas staubig und kratzig anfühlen aber so lieb wie das Tierchen da liegt und genießt...schön! (Und ich bin froh dass das Schwein NICHT tot ist :))

    LG Waldfee78
  • Ulf Schröder 19. Februar 2009, 23:20

    was ihr alles so habt in nms. ist das im stadtwald bei euch aufgenohmen? schöner schnappschuß.
    vg ulf
  • Andreas Seidel 17. Februar 2009, 14:38


    OK, ich glaub's.
  • Nursoda 18. Januar 2009, 12:33

    Nee Denny :-) aber habe es ja der netten Frau auf dem Bild letzt schon zugeflüstert :-)
  • Denny61 10. Januar 2009, 21:27

    Das glaube ich Dir, auch wir waren völlig verblüft, aber es stimmt nun mal, wenn wir wieder mal hin fahren mache ich ne Aufnahme wie sie sich hinschmeißt:
    LG Denny
  • Andreas Seidel 10. Januar 2009, 21:17

    Im Ernst?
    Ein Wildschwein, dass sich auf die Seite wirft, um sich kraulen zu lassen?

    Da bitte ich um Milde wegen meinem Zweifel. (gelesen hatte ich's, allein der Glaube fehlte)
  • Denny61 10. Januar 2009, 20:56

    Hallo-die Sau ist nicht Tot-unten weiter lesen
    LG Denny
  • Denny61 10. Januar 2009, 20:55

    Na los "Nursoda" sag schon....
    LG
  • Andreas Seidel 10. Januar 2009, 11:55

    Die Sau ist tot? Die Sau ist der Tod der langsamen Mäuse.

    Der Baum ist Klasse.
    Die Mimik der Stockhalterin verzeihlich, wenn sie an den Braten denkt.

    vG Andreas
  • Nursoda 9. Januar 2009, 20:36

    Ohhh, ich würde jetzt sooooo gerne einen frechen Spruch ablassen, aber neee, ich trau mich net :-PP ( obwohl...reizt mich jetzt schon *g* )
  • DieSchwarze 8. Januar 2009, 10:50

    Ohhhh ich mag zwar keine Wildschweine, aber irgendwie ist es doch traurig! Stell dir das Gesicht / Foto vor, wenn die Sau sich bewegt hätte :-)

    LG Melanie

Informationen

Sektion
Klicks 449
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz