Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bilderrätsel


World Mitglied, Stuttgart

Die Sau

Hallo Allerseits!
Neeiin, ich meine mit Sau den Rennwagen, aber ich würde mich auch sehr gern vor ihn so locker hinknien können, wie die junge Frau rechts im Bild.
Aber ich arbeitedaran und wenn mir das gelingt, so ich denn wieder hochkomm', stehen mir `ne ganze Menge aufregende Perspektiven zusätzlich zur Verfügung. Hier legte ich die Kamera auf den blitzblanken Boden, somit war sie wenigstens horizontal einigermaßen gut ausgerichtet. :-))
Aber an einem Feiertag strömen unfgezählte Fans durchs Museum und einem ins Bild.
Was meint Ihr,- wie ist die Farbe der "Sau" getroffen?
Aber inzwischen war ich öfters dort,- dieses herrliche "Rennschweinchen" sieht farblich irgendwie immer etwas anders aus. Trotzdem kam ich jedesmal leicht ins Schwitzen, wenn ich mich diesem einmaligen Rennwagen auf weniger als fünf Meter näherte. Na ja, ich gebs gern zu, daß der Porsche 917 in seinen Varianten ein Hobby für sich ausfüllen kann.
Said gegrüßt von
Sylvio

Kommentare 3

  • Bilderrätsel 6. Juni 2015, 22:16

    Danke, Dieter! Ich bin der ;Meinung, daß hier eine Festbrennweite diebesserecOptik-Wahl gewesen wäre, denn diese spielen in diesen Situationen ihre Vorteile gegenüber den Zooms bestimmt irgendwie leichter aus, kann ich mir vorstellen.
    Sei gegrüßt von Sylvio
  • frodul 18. April 2014, 23:27

    Da hat sich Dein Ausflug doch gelohnt. Perspektive ist stark. Die anderen Besucher stören auf dem Bild nicht.
    VG Dieter
  • macro.bert 18. April 2014, 18:59

    Die Farbe der Sau ist gut getroffen. Genauso wie das Bild insgesamt gelungen ist. Tolle Perspektive, auch mit dem Kameragurt - und die knieende Dame links scheint ehrfürchtig die Bereifung zu fotografieren, ;-)
    VG Robert

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner 1st Pics in FC
Klicks 287
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D610
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 24-85mm f/3.5-4.5G IF-ED
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 24.0 mm
ISO 800