12.464 2

Wolfgang Weyers


Premium (World), Essen

Die Sand-Dünen

im Death Valley konnten wir immer nur kurz fotografieren. Nach 15 Minuten war die Kamera so heiß, dass wir sie kaum noch anfassen konnten. Bei 53 Grad C und einem heißen Wüstenwind war es Zeit, in den klimatisierten Wagen zu flüchten. Aber es war dennoch ein besonderes Erlebnis.

Kommentare 2

  • Wolfgang Weyers 3. September 2017, 21:01

    Hallo Susi, das ist so vor dem Monitor auch nahezu unvorstellbar. Es war vor Ort dennoch ein heißes aber auch interessantes Ereignis.
    Ich mag Wüsten sehr, besonders Sanddünen und ihre Farben.
    LG Wolfgang
  • Susi Preisig 29. August 2017, 17:45

    Beim Betrachten kann man sich diese Hitze nicht vorstellen. Eine ganz tolle Aufnahme, guter Schnitt und schöne Farben.
    LG - Susi

Informationen

Sektionen
Ordner USA SW 07.2017
Views 12.464
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 80-400mm f/4.5-5.6G ED VR
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 400.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten