Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Die Saison ist zu Ende......

Die Saison ist zu Ende......

773 5

Die Saison ist zu Ende......

Die Olympia-Sprungschanze in Innsbruck ist das ganze Jahr eine Reise wert! Eindrücklich, einmal als Nichtspringer oben am Schanzentisch zu stehen. Da wird es einem bewusst, wie steil es ist.

Kommentare 5

  • Rolf Zimmermann 13. April 2003, 13:35

    @Philipp
    da kann ich nicht mitreden; war just als Tourist dort....
    LG Rolf
  • Philipp Strohbach 13. April 2003, 13:18

    Rolf,
    aber die alte hieß doch Schattenberg-Schanze... oder bin ich jetzt im falschen ort und war Schattenberg die in Obersdorf? Ist ja auch nicth wirklcih wichtig...

    Gruß
    Philipp
  • Rolf Zimmermann 13. April 2003, 13:12

    @Philipp
    gemäss einer Touristenzeitung heisst die Anlage Bergisel Stadion.
  • ~zed~ 13. April 2003, 13:11

    ich hab einmal in meinem Leben vor so einer Schanze gestanden und allein bei dem Gedanken, ganz oben stehen zu müssen, hab ich mir fast in die Hose gep...
    im Fernsehen kommt das garnicht so rüber, finde ich und deshalb war ich echt beeindruckt.
    lg Heike
  • Philipp Strohbach 13. April 2003, 13:02

    imposant ist die Anlage ja schon....
    Heißt die neue Schanze eigentlich immer ncoh Schattenbergschanze oder hat sie einen neuen Namen bekommen?
    Gruß
    Philipp

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 773
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz